Vielen Dank für den Besuch meiner Homepage.

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen und euch einen kleinen Einblick in mein Tätigkeitsfeld geben.

Angefangen hat das ganze 1994 aus einer Laune heraus nach einer heftigen Party im Peppermill(NL). Als Homie angefangen gab es damals nur Plattenteller und Mischpult. Und irgendwie bin ich dadurch auf Vinyl hängengeblieben, arbeite jedoch mit fast allen Medien! 

1995 legte ich dann auf den ersten Party´s auf in Belgien und Deutschland. Sehr stark in Richtung Trance & Bonzai. 

Ab 1996 starteten dann Underground Party´s in Deutschland & Holland, die einen großen Erfolg und einen kleinen Bekanntheitsgrad in der Technoszene brachten. Mehrere Party´s zusammen mit Fuckschop-Records(D). 

1997 löste Fuckshop-Records sich auf. Ich legte mir die ersten Jumper Vinyls zu und mein Stil änderte sich in heftige Beats! Schneller und Härter war das Moto. Aber die Welt war noch nicht bereit für diese Beats. Die Diskotheken Booking´s gingen zurück. Also wieder ab in denn Underground dachte ich mir! 

1998 habe ich mit ein paar Kollegen ein neues DJ-Team (was ich hier aus guten Gründen nicht erwähnen möchte) gegründet. Wir haben dann eigene Party´s organisiert und ganz verrückte Sachen gemacht (na ja, was man so mit ´nem Stromgenerator und der richtigen Anlage alles so anstellen kann). Von Underground Party´s über Disco-Nights bis Afterhour war uns nichts Schade. 

1999 hatte ich dann nach einem Krach mit meinem DJ-Team keine Lust mehr! Hab nur noch HardHouseMixe für Bekannte & Internet Radios gemacht. 

Seit 2003 bin ich wieder für euch auf der Piste. Ich Veranstalte für euch eure Party oder Events von Trance über HardHouse bis Oldshool zu Hardcore. Bei Buchungen meldet euch bei uns (siehe unten). Also Bucht mich bei Interesse oder schaut auf die Flyer in eurer Disco. Vielleicht sehen wir uns ja auch bald bei euch euch in die nähe.

Eins noch. Mit dieser Homepage will ich nicht prahlen und hab deshalb keine Diskotheken erwähnt. Ich überzeuge lieber mit meinen Beats!

Nebenstehend noch ein paar Facts und Daten zu mir.